Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


0-Mama
( -/- )
16.11.11 18:46
Hallo liebe Jutta, Papa hatte mir nichts vom Geburtstag gesagt - er hatte es vor Aufregung über den Anruf selbst vergessen, daher kein Glückwunsch von zu Hause. Ich habe den Eltern aber den Kopf ordentlich gewaschen! Von mir und meinem Mann jedenfalls nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Wir haben soeben Brüllaffen, einen Nasenbär, ein Faultier mit Baby in Bewegung und noch anderes Getier aus dem Regenwald in Costa-Rica erleben können - dank 3SAT! Beeindruckend!
Liebe Grüße auch an unser "Kind".



Blondie
( -/- )
15.11.11 17:49
@Jutta: Herzilein, alle besten Wünsche zum Geburtstag! Wir verfolgen mit Neid Eure tolle Reise und freuen uns über jedes Tierchen mit Pläsierchen - mäh! Der Prosergio wartet!



0-Mama
( -/- )
13.11.11 13:33
Hola - schön dass ihr wieder aufgetaucht seid, Papa L.machte sich schon Sorgen, die ich zerstreuen konnte. Er ist ja ein richtig Ängstlicher.Manches muss ich dann doch erklären, dass ihr ja schon große Mädels seid.. Erste Fotos mal losgeschickt. Die Fotos sind mal wieder toll - und wenn erst die restlichen 5.378 zu sehen sind...
Noch wunderschöne Tage mit eurem fahrbaren Untersatz...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht alles bei euch ankommt, was ich so sagen will.
Ganz liebe Elterngrüße. 0M



Chris el precioso
( Email )
10.11.11 07:28
Hola preciosas...wunderbare Berichterstattung, wunderbare fotos! Weiter so . Viele LG aus dem Sueden, aus Kapstadt. Euer Chris







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung