Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag aus der Heimat

Anke von zuhause: Mit ziemlich genau 24 Std. Verspätung sind wir dann noch los geflogen. Der IBERIA gebührt an dieser Stelle echt mal ein Lob: es war alles bestens organisiert. Selbst beim Eintreffen in Madrid standen schon Mitarbeiter bereit, die Auskunft über die Anschlussflüge und sogar vorbereitete Bordkarten bereit hielten.  - Auch unser Gepäck (Juttis neue Hängematte inklusive) war trotz Umbuchung da.

In Deutschland wunderten wir uns über all die Weihnachtsdeko (ist in 1 Monat ist echt Weihnachten???) und die dicken Jacken. Naja, das war ja eigentlich klar.... aber dieser graue Himmel! Muss das denn sein?

Für die, die bald in den Genuss unserer 7- bis 12-stündigen Diavorträge kommen werden: auf den Fotos strahlen wir mit der Sonne um die Wette! Es war wirklich ein total schöner und entspannter Urlaub! Ich zumindest war ganz bestimmt nicht das letzte mal dort. Eine Einladung haben wir auch schon per email bekommen: ich habe nämlich die superleckere selbst gemachte Guabana-Marmelade von Sabina in ihrem Hotel in Dominical liegen gelassen. Sie hat als Wiedergutmachung eine kostenlose Übernachtung im nächsten Urlaub angeboten... na also!!!

23.11.11 16:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jutta en casa / zuhause (23.11.11 17:28)
Mi querida Schneiderin, es war einfach ein wunderschöner Urlaub mit Dir! Danke für Deine Geduld mit mir, Danke für die mir fast entgangenen Momente (haste gesehen?), Danke für Deine nie endenden Verpflegungen unterwegs, Danke für Deine Kreativität in Sachen "Aspiranten", Danke für den schönen Geburtstag, Danke für den Hinweis "Tüte wegschmeißen"
... und und und ... Wer weiß, wohin es uns das nächste Mal verschlägt . Gutes Einleben wünscht Dir Deine chica Likter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung