Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ganze Programm zum Geburtstag

Jutta: Ganz lieben Dank fuer die vielen Geburtstagsemails und Kommentare auf unserem Blog. Das mit dem Telefonieren oder SMS hat leider nicht geklappt. Entweder hatte mein Handy kein Netz oder der Empfang war megaschlecht. Dank an alle, die es vielleicht trotzdem versucht haben emotion

Ich hatte einen superschoenen Geburtstag! Gegen 3 Uhr morgens kamen erstmal die Bruellaffen vorbei. Dann setzte der Dauerregen ein, und das Gebruell wurde uebertuencht. Zum Fruehstueck hat mich dann meine liebe Schneiderin ueberrascht mit einem tollen Fruehstueckstisch gedeckt mit Palmenblaettern, einer Kerze, 2 Killepitsch und einem tollen Geschenk: Das allerschoenste CostaRica Fotobuch, dass es je geben wird. Ihr werdet es alle bewundern koennen, wenn es fertiggestellt ist. Versprochen. Dann kam eine weitere Ueberraschung: der allersuesseste Coati (Nasenbaer) kam vorbeispaziert und gratulierte. Zur Belohnung bekam er lecker Kochbananen, Ananas und Papaya. emotion

Da heute kein Strandwetter, fuehrte uns der Ausflug mit unserem Jeep nach Nosara ... der Weg fuehrte ueber Schlammstrassen in eine noch gottverlassene Gegend. Hier ist der Tourist noch nicht angekommen. Surferzeit erst Mitte Dezember. Aber auf dem Rueckweg kreuzte eine Bruellaffenfamilie fast hautnah unseren Weg.

Gleich gehts zum Geburtstagsessen ins El Largato. Fangfrischer Fisch und lecker Vino wirds wohl geben.

Hier wohnen wir im uebrigen: Mal wieder mitten in der Natur. Im Dachgiebel unseres Bungalows fiepen 3 Fledermause und abends kommt seit gestern eine ganze Waschbaerfamilie (Mama mit 4 kleinen) zu Besuch und guckt mit grossen treuen Augen durch die Eingangstuer. Die bekommen heute abend auf jeden Fall von mir ein Stueck vom Geburtstagskuchen ab.

 http://www.gecko-verde.com/ 

16.11.11 00:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine-Schwester (16.11.11 07:18)
Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich). So, wie es sich liest, hattest du ja einen tollen Tag :-). Aber eigentlich ist bei euch ja jeder Tag so *lach*.

Grüße und Küsse
Bine


Christoph (16.11.11 10:12)
Hallo Juttchen,

dann hast Du meine SMS von gestern wohl auch nicht bekommen? In diesem Sinne alles Gute nachträglich... wir holen das dann nach wenn Ihr wieder da seid!

Schöne Zeit,
Gruss, Christoph


Ilka (16.11.11 10:14)
Liebe Jutti, von uns auch alles Gute nachträglich! Liebe Grüße, Ilka & Co.


MartinaPetra / Website (16.11.11 19:21)
Liebe Jutta,
mensch das wussten wir ja gar nicht..
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute!!!
Wir gratulieren dir und wünschen dir ein sehr gutes neues Lebensjahr. Möge alles, was du dir vornimmst erfolgreich gelingen!!! Lieben Gruss Martina & Petra


Anke (17.11.11 22:20)
Hola liebes Geburtstagskind
Sende dir nun auch nachträglich nochmal die liebsten und besten Glückwünsche nachdem meine Message nicht angekommen ist.
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was du dir wünscht wünsche ich dir.
Den tollen Tag den ich dir gewünscht habe hattest du wie ich lesen konnte. Geniess weiterhin die Natur und die Wärme, hier sind wir nachts bereits bei -7 Grad angekommen und der Schnee steht vor der Tür.
Ich wünsche Euch beiden noch eine super schöne und erlebnisreiche Zeit.
Liebe Grüsse an Euch
Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung