Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausblick ...

Jutta: Ihr Lieben, in 5 Minuten macht das Internetcafe dicht! Wir sind mittlerweile in Samara angekommen. Die neuesten Infos folgen morgen, wenn wir mehr Zeit haben. Wer moechte, kann mich morgen gerne anrufen oder aber auch eine SMS schicken. Die beste Zeit ist ab 17.00 h deutscher Zeit (dann ist es bei uns 10.00 h morgens). Die costarica Nr. ist 00 506 85381584. Ich hoffe, es klappt. Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr ueber ein Zeichen aus der Ferne freuen.

 

 

15.11.11 04:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ossi tussi (15.11.11 15:01)
meine liebe j,
ICH WUENSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE, GESUNDHEIT, TRAEUME, FREUDE, SONNENSCHEIN, FREUNDE, SCHOENE MOMENTE, ABENDESSEN, GRENZGAENGE, ERFOLGE, WIEDERSEHEN, LACHEN, ENERGIE, IDEEN, MUT, HERZ, EINFACH GESAGT: EIN SCHOENES (DA)SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz ganz liebe umarmung.
ich hoffe, du machst heute was schoenes in der ferne und mit der lieben schneiderin!!!

k

Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
Marie v. Ebner-Eschenbach


Martina&Petra / Website (15.11.11 21:06)
hallo ihr zwei,
es ist schön immer wieder so interessante Geschichten von euch zu hören. Wir sind ja nicht so die Weltenbummler, aber bei euren Bildern und Beschreibungen werden auch wir neugierig. Martina gefallen natürlich die Tierfotos besonders gut. Hier ist es mittlerweile recht kalt, aber trocken und sonnenschein, so dass der Herbstblues noch nicht so schlimm ist. am 17.11.11 fängt der Weihnachtsmarkt hier an. so, dann fühlt euch gedrückt und noch eine schöne, tolle Zeit
P & M


Hanne (15.11.11 22:10)
Liebes Schneckchen,
dir die allerliebsten Glückwünsche und wenn ich jetzt bei dir wäre und wir in Montezuma wären, würde ich extra für dich einen Freudensprung machen - von ganz oben ab runter in die Fluten und dabei gaaaaanz laut: ALLES LIEBE, GLÜCK UND ERDENKLICH GUTE BIS ANS ENDE DEINES LANGEN LEBENS rufen und dann `ne dicke Welle machen. Ich denke oft an dich und unsere gemeinsamen Erlebnisse dort wo du jetzt bist vor langer, langer Zeit. Fühl dich in den Arm genommen und festgehalten von deiner Hanni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung