Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nacktfotos!

Jutta: Ach Kinners ... wat iss dat schoen hier Jeden Tag ein neues Abenteuer ... wir kommen gerade vom Wasserfall ... und stellt Euch vor ... dort hat man zwei Nacktbadenixen entdeckt ... die einzigen Paparazzies: ein Rudel Weisskopfaffen und zwei Leguane !

 


5.11.11 20:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (6.11.11 14:22)
Hola chicas
Freue mich Eure Erlebnisse in der Ferne miterleben zu können. Ist doppelt schön wenn man schon den einen oder anderen gemeinsamen Urlaub verlebt hat. Geniesst alles in vollen Zügen und chica Jutti du weisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Dies gilt vorallem in ausweglosen Situationen wie "Mein Portemonnaie ist weg".
Viel Spass Euch beiden
Heidi


Christoph (6.11.11 14:58)
Tsts... Wenn da mal nicht Gefahr lauert für badenixen... Mariel die Meerjungfrau nicht gesehen? Und Ameisen! Mhmmm... Ich hoffe die haben wenigstens schon die Buchten gefliest und mit Netzen abgesperrt, so dass man auch ins Wasser kann!
Bussi und noch viel Spaß ! Christoph


Martina&Petra / Website (6.11.11 17:00)
hallo ihr zwei Wasser.....,
euch sieht man ja nur im Wasser. Habt ihr schon Schwimmhäute? Es freut uns, dass das Wetter sich zum Guten ändert und ihr den Urlaub nun geniessen könnt. Um die Flora und Fauna beneiden wir euch ja schon etwas. Hoffentlich gibt es mal einen Fotoabend wieder in good old Germany! Was verdient denn so ein Schauspieler, dass er sich mal eben so für 40Millionen ??Peseten?? (oder was?) da so ne Traumvilla hinsetzt? Unglaublich! Wir wünschen euch weiterhin viele Abenteuer, Gutes Wetter und gute Laune.
M&Pjavascript:insertSmilie('');


Roberto (8.11.11 22:48)
Hi Ihr zwei.

Viel Spaß. Hört sich richtig klasse an.

Abrazo y beso

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung