Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





ANGEKOMMEN!!

Da simmer! In Costa Rica!! Juhu!!! 

Wir melden uns nach einem guten Flug aus unserer ersten Unterkunft! Wir sind hundemuede und muessen gleich dringend schlafen.... aber es war uns natuerlich wichtig, dass ihr mit Infos versorgt werdet!

Also: ..... tja, wie sagen wir es.... geradeaus: das Wetter ist nicht sehr gut.. nebelig/ diesig und die Strassen sind ziemlich nass. (Jaja, IHR habt in Deutschland schoenes Wetter...!!)

Jutti ist aufgrund dessen grad ziemlich schlecht drauf und redet bereits vom Abreisen. Sie hat letztes Jahr schon einen Sri Lanka Urlaub gemacht, der ins Wasser gefallen ist. ICH meine ja, wir sind grad mal erst angekommen und kriegen das schon schon in den Griff. Immerhin sind wir frei in unserer Route und koennen ja hinfahren, wo wir wollen.

Wir schlafen mal drueber und melden uns wieder. Wenns nach Jutta geht das naechste mal aus einem anderen Land...  

 

2.11.11 01:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.11 08:40)
AlFraLi:
Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid, das mit dem Wetter wird schon - fahrt einfach dahin wo die Sonne scheint.(Kurzfassung, wäre Roman geworden!)
PeGi:
Hallo Jutta, wer wird denn gleich aufgeben??? 3 Wochen liegen noch vor euch! Positiv denken!
Liebe Grüße aus Germania von uns 4en!

Das wird doch nicht nötig sein?




(2.11.11 16:56)
Ähm...shit-egal wo man momentan hinschaut, das Wetter lässe zu wünschen übrig... also das Beste draus machen und z.B. Affen jagen gehen oder so :-) wo sind denn eigentlich die versprochenen Bilder?

Gruss aus Kölle.... noch 09 Tage bis zum 11.11! Die Stadt ist schon ganz aufgeregt!


Ilka (3.11.11 12:03)
Ihr Lieben, ooooch, laßt Euch doch nicht entmutigen!! Wie Jutti gehts mir auch oft: am Anfang find ichs doof und ich muß immer erst mal 1 Nacht drüber schlafen, dann sieht die Welt schon anders aus :-). Wahrscheinlich könnt Ihr draußen frühstücken, zusammen mit den Colibris, ist das nicht ne sehr nette Aussicht? Also, Kopf hoch, wird schon, schließlich habt Ihr eine tolle Zeit vor Euch! Trostgrüße von Ilka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung