Sommer, Sonne, Strand & Bohnen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ankeundjutta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt geht's los... jetzt geht's los...

Ihr Lieben,

wir verabschieden uns jetzt ins Bett und wenn wir morgen früh aufwachen kommt auch schon bald unser Taxi zum Flughafen: um 07:50h ist Start mit der Iberia! Wir fliegen dann erstmal bis Madrid und von dort aus nach San Jose. Dort erwarten wir dann ein Taxi von unserem Hotel und gehen fest davon aus, dass der Fahrer ein altes Pappschild mit "LIKTER/ SNEIDER" bemalt hat  !!

Rucksack und Koffer sind gepackt und ich vermelde nicht ganz ohne ein bisschen Angeberei, dass ich mit meinem Gepack unter 10 kg bleibe. Bei Jutti ist es mehr, aber sie muss ja auch nicht schleppen sondern den Koffer nur über die Staubstrassen ziehen.

 Wir freuen uns, dass ihr alle bei uns seid und melden uns, sobald wir irgendwo ein Internet-Cafe finden udn die erste frische Ananas gegesseh haben.

Bis dahin tschöööööö!!!

31.10.11 21:53


Unsere Ziel-Unterkunft

Wenn ihr mal nachsehen wollt, wo Jutta und ich übernachten werden nach unserer Ankunft am 01.11. schaut mal hier:

 http://www.cultourica.de/Hotel-El-Mara-ntilde-oacute-n.9.0.html

 Wir gucken mal, ob wir da 1 oder 2 Nächte bleiben

12.10.11 12:46


In 3 Wochen sind wir schon in Costa Rica - yeah!!

Mann, die Zeit vergeht so schnell!! Die Wochenenden verbringen Jutta und ich möglichst zusammen und dann planen  wir gedanklich immer gerne ein, wie wir bald in Hängematten liegen werden oder in irgendwelchen Hütten Yoga-Stunden buchen - welche herrliche Vorstellung!

Rucksack und Rollkoffer liegen schon bereit, US-Dollar sind vorhanden und alle benötigten Pflegeprodukte schon zusammengestellt. Was bei mir (Anke) noch fehlt ist... (ich wage es nicht zu sagen...) die Kreditkarte. Krieg ich aber bestimmt alles noch hin ... no worries!

12.10.11 12:21


Am 01.11.2011 geht's los!

Ihr Lieben,

diesen November fahren Jutta und ich zusammen nach Costa Rica - und wir freuen uns schon riesig!

Jutta war vor 20 Jahren schonmal dort, ich vor... äh... 5 oder so? Egal. Aber es hat uns beiden so gut gefallen, dass wir nochmal hin wollen. Oh, Sonne!!! Strand!! Nette Leute!! Meer!! Und Reis und Bohnen

Jutti wird ihren Rollkoffer hinter sich her schleifen, ich schultere meinen alten Rucksack auf den schwitzigen Rücken, wenn ich ihn noch finde.

Die Route soll in etwa so aussehen, dass wir von San Jose aus, wo man mit dem Flugzeug ankommt, nach Domenical in den Süden reisen. Dort bleiben wir eine Weile und versuchen je nach Wetterlage auf die Halbinsel Osa zu gelangen. Zum Schluss wollen wir auf die Nicoya-Halbinsel im Nordwesten.

 

4.10.11 07:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung